Aufgebraucht #3

Hallo ihr Lieben,

letzten Monat habe ich schon einen Aufgebraucht-Beitrag gemacht und nun kann ich wieder einen machen. Eigentlich war ich am Überlegen, ob ich die Produkte sammel und dann einen großen Beitrag mache, aber die Vorstellung in einer Kiste den Müll zu lagern war nicht wirklich überzeugend.

IMG_2240

Nun zu meinem Produkt. Ich habe das Produkt im Sommer gekauft und jetzt ist es leer. Das zeigt schon mal eine lange Lebensdauer an und leider ist diese auch gleichzeitig ein kleiner Kritikpunkt. Es handelt sich nämlich um die Duschcreme von Treaclemoon in der Duftrichtung „One Ginger Morning“. Der Geruch ist für mich ein kleines Highlight unter der Dusche, da es recht frisch riecht und an Cola-Brausetabletten erinnert.

August 2014 1

Allerdings gibt es die Duschcreme in der Reisegröße mit 50 ml und die große Größe mit 500 ml. Die große Größe kostet 3,95€, was nicht viel ist, wenn man bedenkt, dass ich nun fast 4 Monate gebraucht habe, um das Produkt zu leeren. Aber das ist mein kleines Problem. Ich hätte gerne nur eine 250 ml Flasche, damit ich auch mal andere Dusch-Produkte austesten kann, ohne das viele Flaschen in der Dusche stehen. Vielleicht kommt das ja noch.

Ich bin ansonsten sehr angetan von dem Produkt, denn man kommt sehr leicht an den gesamten Inhalt. Auch wenn man die Flasche auf den Kopf stellt, fließt die Flüssigkeit in den Kopf der Flasche und kann so gut herausfließen.
Wie oben schon gesagt, der Duft ist wirklich toll und bleibt noch so eine Stunde auf der Haut und verfliegt dann. Gute Voraussetzung, wenn man Parfüm benutzen möchte.

Also ich werde mir eine Flasche nachkaufen, allerdings wenn ich ein paar andere Produkte geleert habe, die noch darauf warten.

Liebe Grüße
Dörthe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.