[Erster Eindruck] Lipcream von trendit Up

Hallo ihr Lieben,

ich war mal wieder im dm und dort habe ich von trendit Up die Ultra Matte Lipcream mitgenommen. Hier kommt mein erster Eindruck zu der Lipcream.

Zu den allgemeinen Informationen:

Name: Ultra Matte Lipcream
Firma: trendit UP
Inhalt: 5 ml
Haltbarkeit: 12 Monate
Preis: 3,75€

Farben: 020 und 030
Finish: matt

IMG_2479

Los geht es mit der Farbe 030. Diese ist ein klassisches Rot.

IMG_2480.JPG

Die Pigmentierung ist sehr gut und geht wunderbar vom Applikator ab. Der Applikator ist flach und an der Spitze abgerundet. Ich habe festgestellt, dass auch die Farbe aus dem Fläschchen kommt, die man sehen kann.

IMG_2482.JPG

Das Finish ist auch wirklich matt. Allerdings setzt sich die Farbe ein bisschen in den Lippenfältchen ab.

Die Farbe 020 ist ein rosa Ton.

IMG_2484

Leider sieht diese Farbe nicht so schön auf den Lippen aus. Ich habe sie den ganzen Tag getragen und muss sagen, dass sie die Lippen austrocknet, obwohl man ein cremiges Gefühl hat. Auch ist er nicht dort geblieben, wo er hinsollte.

IMG_2487.JPG

Mein Fazit bis jetzt ist, dass die Lipcream mich nicht wirklich überzeugt. Das Auftragen mit diesem flachen Applikator ist auch recht schwer, zu mindest wenn man nicht oft Gloss oder flüssigen Lippenstift benutzt.

Ich werde sie noch ein paar benutzen bevor ich ein endgültiges Fazit geben kann.,
Für’s Erste ist es leider ein Flop für mich.

Liebe Grüße
Dörthe

0 Gedanken zu „[Erster Eindruck] Lipcream von trendit Up

  1. Pingback: [Haul] Kollektiv dm-Haul | Beauty by Doerthy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.