False Lashes aus der Tube? Nachwuchs bei Max Factor

Hallo meine Liebe,

es gibt mal wieder Nachwuchs bei der Marke Max Factor und ich kann dir kurz den Neuzugang vorstellen.

Meine Informationen sowie die Bilder habe ich vom Rossmann-Blogger-Newsletter.

Die neue Mascara heißt: Max Factor False Lash Epic Mascara und soll folgende Wirkungen haben:

maxfactor_epic-mascara_nl

Die innovative 3-Zonen-Bürste betont jede einzelne Wimper bis ins kleinste Detail. Ihre Zoom-Action-Spitze trennt und definiert die Wimpern und verleiht unglaubliches Volumen. Das Ergebnis ist ein außergewöhnlicher Wimpernfächer-Effekt.

Der Preis für die Mascara liegt bei ~12,99€ und enthält 13,1 ml Mascara. Du kannst auch schon in der Theke finden.

Persönlich habe ich noch nicht viel mit den Mascaras von Max Factor gearbeitet. Mal sehen, vielleicht wenn es wieder Prozente auf Max Factor bei Rossmann gibt.

Liebe Grüße
Dörthe

3 Gedanken zu „False Lashes aus der Tube? Nachwuchs bei Max Factor

  1. Anne Marie

    Max Factor hat eigentlich eine relativ gute Qualität. Deshalb bin ich auf den Mascara so wie so gespannt. Aber ja, ich warte – genauso wie du – auf die Prozente bei Rossmann. Denn 12.99€ sind für mich nach wie vor ein stolzer Preis für eine Mascara. 🙂
    Liebe Grüße, Anne Marie
    cosmediycs.com

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.