Jetzt nicht nur bei Douglas, sondern auch bei Rossmann

Hallo meine Liebe,

die heutige Preview geht über ein Produkt, welches ich bis jetzt nur bei Douglas im Laden gesehen habe und nun Dir mitteilen möchte, dass es dieses Produkt auch im Rossmann gibt.

Es geht um die Handpflege-Serie von der Marke eosEos? Ja, die kleinen Kugeln gibt es auch als Handcreme und sogar als Bodylotion. Zur Verfügbarkeit der Bodylotion im Rossmann habe ich leider keine Informationen, aber ich kann mir vorstellen, dass es vielleicht bald der Fall sein wird. Nebenbei, die Informationen und Bilder sind vom Rossmann-Blogger-Newsletter.

Wie sieht die Handcreme denn aus?

eos_handlotion_nl

Reich an Sheabutter, Aloe, Haferextrakt und Antioxidantien – die Formel versorgt die Hände 24 Stunden mit Feuchtigkeit und macht sie zart und geschmeidig. 

Was macht eos™ Hand Lotion so besonders?
90% natürlich
dermatologisch getestet und hypoallergen
Paraben- und Glutenfrei
flache, ergonomische, recyclebare Verpackung

In den Duftrichtungen:
berry blossom (rosa)
fresh flowers (blau)
cucumber (grün)

Inhalt: je 44 ml
Preis: 4,99€

cucumber-hand-lotion-closed1

Wie ich mich kenne, wird es bei mir so sein, dass ich sie im Rossmann kaufe, aber im Douglas liegen lasse. 😀 Wieso weiß ich nicht, vielleicht weil man im Rossmann eher mal was zum Testen mitnimmt. Besonders interessiert mich der Duft cucumber.

Hast du schon Erfahrungen mit der Hand Lotion gemacht?

Liebe Grüße
Dörthe

P.S: Die Bilder und Informationen stammen vom Rossmann-Blogger-Newsletter und wurden mir zur Verfügung gestellt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.