Nailsticker im Vintage Look – Nurbesten.de

Hallo meine Liebe,

ich habe mir im Sommer ja neue Produkte bei nurbesten.de bestellt und darunter waren auch Nailsticker.

Vor ein paar Tagen habe ich sie dann endlich verwendet, da meine Nägel etwas länger waren und ich dachte mir, dass ich durchaus eine Review dazu schreiben kann.

Ich hatte vorher noch keine Erfahrung mit solchen Produkten gemacht und war so besonders vom Ergebnis überrascht.

Insgesamt habe ich zwei verschiedene Motive bestellt und zwar mit der ProduktID: 12031. Das Motive auf meinen Nägeln ist die Nummer: K1028, das andere ist K1024. Jeder Satz hat 0,89€ gekostet, also gut, wenn man den Warenkorb füllen muss, um Versandkosten zu sparen.

motiv-nr-12031_1

K1028

notiv-nr-12031_3

K1024

Enthalten sind zwei Bögen mit unterschiedlich großen Stickern, also genügen, um sie auf beide Hände zu verwenden.
Die Anwendung ist auch wirklich leicht, sodass jeder sie verwenden kann.

nailsticker-swatch-1
Als erstes schaut man, welcher Sticker auf den Nagel passt und schneidet ihn ab. Danach müssen die Schutzfolien entfernt werden. Die transparente Folie geht sehr leicht, die von der Rückseite ist ein bisschen aufwendiger.
Man muss keinen Nagellack unter den Sticker auftragen, ich habe es einfach gemacht und das Ergebnis wurde nicht beeinflusst.

Beim Aufkleben soll man das runde Ende in Richtung Nagelbett anlegen und nach oben hin gut festdrücken. Ich habe zum festen Andrücken eine leichte Hin- und Herbewegung gemacht. Den Rest am Nagelende mit einer Feil „abfeilen“ und schon ist man fertig. Einen Top Coat braucht man nicht, allerdings habe ich einen benutzt, da der Sticker sich bei 50°C Wassertemperatur ablösen soll.

nailsticker-swatch-2

Da ich nicht so die langen Nägel habe, ist der Rest vom Sticker auf der anderen Hand gelandet. So musste ich nicht das Design wegwerfen und wird auf der anderen Hand wieder aufgenommen.

Wie man sehen kann wirklich leicht und mit einem Top Coat hält der Sticker wirklich lange. Allerdings werde ich mir demnächst Nailsticker holen, die keine großen Motive haben, denn ich habe leider nicht das Glück, dass meine Nägel die richtige Länge erreichen, um den Eiffelturm zu tragen. Bis jetzt halten die Sticker auf den Nägel und ich habe viel die Hände gewaschen und mit ihnen gearbeitet.

Durch die einfache Anwendung und die wirklich schönen Designs, die es gibt, empfehle ich sie jeden, der nicht so begabt mit Naildesigns ist oder einfach mal was anderes haben möchte.

Hast Du schon Erfahrungen mit solchen Produkten?

Liebe Grüße
Dörthe

2 Gedanken zu „Nailsticker im Vintage Look – Nurbesten.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.