trend IT UP Prisma Tip Nagellack 020 und 050

Hallo meine Liebe,

mit dem neuen trend IT UP Sortiment sind auch neue Nagellacke eingezogen und ich fand eine Sorte besonders interessant. Es sind die Nagellack aus der Prisma Tip Reihe, die alle samt Glitzerlacke sind.

Diese Nagellack umfassen 11 ml Produkt und kosten nur 2,25€. Sie sind sogar vegan.

Ich habe mir anfang September zwei Stück mitgenommen und um diese zwei Farben geht die heutige Review.

Bei beiden Farben hatte ich Angst, dass ich unendlich viele Schichten auftragen muss, damit der Glitzer überall schön deckend ist. Meine Bedenken wurden zum Glück nicht erfüllt.

trend IT UP Prisma Tip 020 und 050

Ich war mit zwei Schichten komplett zufrieden. Der Glitzer verteilt sich wirklich schön auf den Nägeln und durch den Anteil an Farblack, ist der gesamte Nagel schön deckend lackiert. Auf allen Bildern sind nur zwei Schichten Farblack, ohne Base und Top Coat.

trend IT UP Prisma Tip 020 Nagelswatchtrend IT UP Prisma Tip 020 Pinselswatchtrend IT UP Prisma Tip 020 Thumpswatchtrend IT UP Prisma Tip 050 Nagelswatchtrend IT UP Prisma Tip 050 Pinselswatchtrend IT UP Prisma Tip 050 Thumpswatch

Das Entfernen der Lacke ist etwas anstrengend, da sie wenig auf den Nägel geblieben sind. Das ist aber bei mir ein allgemeines Problem mit Glitzerlacken. Die Haltbarkeit auf den Nägel liegt bei mir zwischen 3-4 Tagen, nicht atemberaubend lang, allerdings noch in Ordnung. So komme ich vermehrt zum Lackieren.

Ich denke, dass ich mir noch die Farbe 040, ein Lila-Ton, holen werde und dann hoffe ich, dass es im nächsten Update weitere Farben geben wird.

Liebe Grüße
Dörthe

Ein Gedanke zu „trend IT UP Prisma Tip Nagellack 020 und 050

  1. Pingback: Make-up Haul September 2017 | Beauty by Doerthy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.