Über mich – 25 Fragen und Antworten

Hallo meine Liebe,

die liebe Aiimlee hat auf ihren Blog 25 Fragen beantwortet und dazu eingeladen, sie ebenfalls zu beantworten. Dies möchte ich in diesem Beitrag tun, da sie mal nicht auf den Bereich Beauty ausgelegt, sondern eher zufällig auf die Person bezogen sind.

Wenn Du Aiimlee’s Antworten lesen möchtest, dann klick auf den markierten Namen.

1. Frage: Hast du ein Haustier?

Ja, ich besitze zwei süße Meerschweinchen mit den Namen Hilde und Rosi.

2. Frage: Nenne drei Dinge, die gerade in deiner Nähe sind.

Mein Collage Block, Bleistift und Winterjacke.

3. Frage: Wie ist das Wetter gerade bei Dir?

Das Wetter ist grau und kalt, aber trocken.

4. Frage: Hast Du einen Führerschein und wenn ja, hattest Du schon mal einen Unfall?

Ich besitze einen Führerschein, allerdings zum Glück noch keinen Unfall gehabt. Nur mal das Auto leicht gegen einen Holzpfahl in der Hausauffahrt angestupst.

5. Frage: Wann bist Du heute aufgestanden?

Ich bin heute um 7 Uhr aufgestanden.

6. Frage: Wann hast Du das letzte Mal geduscht?

Gestern Abend nach dem Sport.

7. Frage: Was war der letzte Film, den du gesehen hast?

Als letztes habe ich Assassins creed im Kino.

8. Frage: Was war deine letzte SMS?

Meine letzte SMS ging an meine Mama und lautete: Nö, kenne keinen.

9. Frage: Wie hörts sich dein Klingelton an?

Da bin ich faul und habe den Standard IPhone Ton. 🙈

10. Frage: Bist Du jemals in ein anderes Land gefahren?

Ich war schon in Frankreich, Italien, Österreich und Ungarn. Ea sind noch weitere Aufenthalte beplant.

11. Frage: Liebst Du Sushi?

Nein, da ich viele Inhalte vom Sushi nicht esse.

12. Frage: Wo kaufst du deine Lebensmittel ein?

Ich gehe ganz normal in den Supermarkt.

13. Frage: Hast Du schon mal Medikamente genommen, um besser schlafen zu können?

Schlafmittel direkt nicht, aber als ich vor ein paar Wochen krank war, habe ich eine Tablette Ibu eingenommen. Das war aber auch ein Ausnahmezustand.

14. Frage: Hast Du Geschwister?

Ja, ich habe eine ältere Schwester und einen jüngeren Bruder.

15. Frage: Besitzt Du einen Computer, Laptop oder ein Notebook?

Für die Uni habe ich mir damals einen Laptop geholt. Dieser wird auch immer noch benutzt, währenddessen mein Tower-PC ein wenig einstaubt, da er nicht mit meinem Internet verbunden ist und deswegen nicht angerührt wird.🙈

16. Frage: Wie alt wirst Du an deinem nächsten Geburtstag?

Ich werde Ende Oktober 23 Jahre alt.

17. Frage: Trägst Du eine Brille oder Kontaktlinsen?

Beides nein.

18. Frage: Färbst Du dir deine Haare?

Diese Frage kann ich ja schlecht mit nein beantworten. 😀 Zur Zeit habe Kastanien-Braune Haare. Die Farbe wird auch noch eine Weile drin bleiben.

19. Frage: Was ist dein Plan für heute?

Ich fahre heute zu meinen Eltern, um den Geburtstag von meinem Bruder zu feiern.

20. Frage: Wann hast Du das letzte Mal geweint?

Als ich das Ende von Staffel 10 von Grey’s Anatomie gesehen habe.

21. Frage: Wie sieht dein perfekter Pizzabelag aus?

Ich liebe Hawaii Pizza.

22. Frage: Hamburger oder Cheeseburger?

So esse ich lieber Hamburger. Käse auf Burger nur beim Big Mac.

23. Frage: Warst Du schon mal 24 Stunden wach?

Bestimmt. Mein Ziel ist es mal umgekehrt zu machen. 24 Stunden schlafen. 💤

24. Frage: Was ist deine Augenfarbe?

Ich habe blaue Augen.

25. Frage: Schmeckst Du einen Unterschied zwischen Pepsi und Cocoa Cola?

Nein, aber den Preisunterschied sehe ich.

So damit sind alle Fragen beantwortet und möchte eine bestimmte Person bitten die Fragen zu beantworten: Nele! Du bist dran. Ansonst gerne jeder. Verlink mich dann doch bei denen Antworten, damit ich mitlesen kann.

Liebe Grüße
Dörthe

3 Gedanken zu „Über mich – 25 Fragen und Antworten

  1. Pingback: Stöckchen – 25 Fragen und Antworten – I am what I am

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.