Von blauen Haaren zur Naturfarbe?

Hallo meine Liebe,

heute geht es wieder um meine Haare und zwar wie ich sie wieder „normal“ bekomme. Mit „normal“ meine ich, eine meiner Naturhaarfarbe ähnelnde Farbe.

IMG_0500

Ich habe nämlich nicht nachgefragt, bevor ich färbe, wie ich denn die Farbe wieder los werde. Ups, verpasst. Also habe ich mich an meinen Laptop gesetzt und nach Methoden gegoogelt. Zum Glück wurde ich sehr schnell fündig. Ich fand ein Video über verschiedene Methoden zum Entfernen von Farbe und habe somit viele Informationen gefunden und gleich einen neuen Blog. 😀

Eine Methode, die mich sehr angesprochen hat, da ich das Produkt schon in der Dusche habe, war die Entfernung durch Tiefreinigungsshampoo. Ich benutze dafür das Tiefenreinigungsshampoo von Balea.

IMG_3016

Hier gibt es angeblich verschiedene Varianten der Anwendung. Entweder jeden Tag 2-3 ml oder nur so alle zwei Tage, je nachdem wie schnell es raus soll. Ich habe beim ersten Mal 2 Wäschen gemacht und so sieht es jetzt aus.

IMG_0503

Ich bin gespannt, wie lange es dauert bis alles weg ist. Oder nur noch ein leichter Stich vorhanden ist.

Wie entfernst du deine Farbe?

Liebe Grüße
Dörthe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.