[Look] Alltags Make-up mit Yves Rocher

Hallo ihr Lieben,

ich habe in meiner Schublade dieses Lidschatten Duo gefunden und dachte mir, den kannst du ja mal wieder benutzen. Dies habe ich dann auch getan und damit ist dann dieses Augen Make-up entstanden.

So sieht das Lidschatten-Duo bei Sonnenlicht aus.
IMG_1956Dies ist ein Lidschatten-Duo von der Naturkosmetikmarke Yves Rocher. Es ist die Farbe 12 Pêche et noisette, leider gibt es diese Farbkombination nicht mehr bei Yves Rocher im Sortiment, aber diese Farben findet, man eigentlich überall.
Beide Lidschatten schimmern, allerdings geben sie nicht besonders viel Farbe ab, was sehr schade ist.

Ich habe diesen Lidschatten einfach auf dem beweglichen Lidschatten aufgetragen und auch in die Lidfalte. Anschließend einen schwarzen Lidstrich gezogen und die Wimpern getuscht.
Im Gesicht trage ich nur die BB Cream von Maybelline und einen anti-rötungen Base von Catrice.

IMG_1955

Liebe Grüße
Dörthe

Advertisements

Gebe mir doch Feedback.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s