[Preview] Nude Look bei dm (Bloggernewsletter)

Hallo ihr Lieben,

der Nude-Look ist immer noch sehr beliebt und dm hat für Euch ein paar Produkte zusammen gestellt, mit denen ein Nude-Look wunderbar funktioniert und ich kann Euch diese Produkte kurz vorstellen.

Mode + Beauty =

catrice-kaviar-gauche-palette-lipgloss
…Liebe! Und zwar auf den ersten Blick! Die Limited Edition von CATRICE und dem Berliner Modelabel Kaviar Gauche verbindet zarte Pastelltöne und kontrastierendes Grau – für den schönsten oder sonstige schöne Tage im Leben :). Sechs teils matte, teils schimmernde Lidschatten, einen Applikator, weißen Kajal sowie hellen und dunklen Contouring-Puder – all das stellt dir die Gilding Eye and Face Palette zur Verfügung. Mit dem „Kaviar Gauche for CATRICE“ Gentle Lip Gloss in Rosa oder Apricot hingegen kommen natürliche Farbe und gepflegten Glanz auf deinen Lippen.

Das perlt so schön

catrice-kaviar-gauche-powder-pearls-nagellacke
Sehen nicht nur hübsch aus, sondern machen auch hübsch: Die Blurring Powder Pearls aus der „Kaviar Gauche for CATRICE LE“ zaubern ein ebenmäßiges Hautbild. Aufgetragen werden die Puderperlen in hellen Nude- und Pastelltönen mit einem großen Pinsel – ein wirklich besonderes Schminkerlebnis. Auf den Nägeln verbreiten die exklusiven Nail Lacquers Glanz – je nach Gusto in Rosa, Flieder, Apricot oder warmem Grau :). Die Produkte der LE gibt es ab Mitte Mai in deinem dm-Markt.

Eine für alle

maybelline-new-york-the-nudes-paletteAuf die inneren Werte kommt es an? Meine Rede! Und ich verspreche: Genau die werden dich bei der „The Nudes Eyeshadow“ Palette von Maybelline absolut überzeugen. Denn dieses kleine Schminkwunder hat richtig was auf dem – oder besser: im – Kasten :). Zwölf aufeinander abgestimmte Nude-Nuancen laden zum Experimentieren ein und beweisen ganz nebenbei, wie vielfältig der Make-up Trend 2015 ist. Von Beige über Sand bis hin zu Bronze: Hier findet jeder seine Traumtöne für eine langfristige Bindung an Beauty-case und Augenlider ;). Die Palette steht ab Mitte Mai im dm-Regal.

Liebe Sonne,

astor-deluxe-bronzer
am allerliebsten lassen wir uns selbstverständlich von dir bräunen. Aber manchmal muss es eben schneller als schnell gehen. Zum Beispiel mit dem Astor „Deluxe Maxi Bronzer“ :). Er entfaltet seine Wirkung druch mikrofeine Bronzepartikel und kann auch auf dem Dekolleté angewendet werden. Die limitierten Nuancen Summer Kiss und Summer Love haben zudem einen hellen Farbton im Kern, der ein natürliches Finish garantiert. So siehst du zwar schön gebräunt, aber dennoch natürlich aus. Der Bronzer erwartet dich ab Mai für kurze Zeit in unseren Märkten.

Lacky in Love

essie-nagellacke-need-a-vacation-mamba-fijiAuch bei essie wird der Pinsel nun dezent bis romantisch geschwungen: Die Nuancen Need a Vacation, Mamba und Fiji (v.l.n.r.) der Pastel Love-LE passen perfekt ins derzeitige Make-up-Bild. Von fröhlichem Rosé bis hin zu süßem Toffee-Beige – die drei Neulinge schmiegen sich zart an die Nägel und ziehen zuverlässig die Blicke auf sich :). Ich für meinen Teil kann mich nur schwer entscheiden, welche Farbe zuerst zum Einsatz kommt. Die Nagellacke findest du ab Mitte Mai in deinem dm-Markt. Dann kannst du testen, ob du entschlussfreudiger bist als ich ;).

Liebe Grüße
Dörthe

P.S: Die Bilder und Texte stammen vom dm-Bloggernewsletter.

Advertisements

Gebe mir doch Feedback.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s