[Nails] Nude für die Nägel

Hallo ihr Lieben,

der Trend „Nude“ ist nicht nur für die Lippen dar, sondern auch für die Nägel. Ich habe mir dazu einen neuen Nagellack von Essie im dm besorgt.

79 1

Es ist die Farbe „79 Sand tropez“, ein etwas dunkleres Beige. Die Farbe passt nicht ganz zu meiner Hautfarbe, aber das ist nicht so schlimm, es geht mir ja um den Nagellack und nicht um die Harmonie mit meiner Haut.

Die Farbe lässt sich gut in zwei Schichten auftragen und hat damit eine sehr gute Deckkraft. Die Haltbarkeit ist wirklich gut, ich habe den Lack am Samstag aufgetragen und bis jetzt ist kein Absplittern oder Ausfransen zu sehen. 🙂 Was bei mir nur der Fall ist, dass sich leichte Bläschen gebildet haben, dies kann aber auch vom Top Coat kommen.

79

Das Fläschen beinhaltet 13,5 ml und kostet 7,95€.

Ich finde, dass die Farbe auf jeden Fall in die Sammlung gehört, da sie wirklich schön ist und auch definitiv mal etwas anderes ist. Auch kann ich mir gut vorstellen, dass sie eine gute Basis für Nagel-Dsigns sein kann.

Liebe Grüße
Dörthe

Advertisements

Gebe mir doch Feedback.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s