[FiloFax] Meine Wochendekoration

Hallo ihr Lieben,

vor kurzem habe ich Euch meinen FiloFax vorgstellt und nun möchte ich Euch zeigen, wie meine Woche dekoriert ist.

IMG_1988

So ist es schon recht voll und man sieht, dass auch in den kleinen FiloFax eine Menge an Klebeband und Post-its passt.

IMG_1990

Ganz oben kann man doch die Schmetterlinge sehen, die auf der Rolle nicht wirklich gut sichtbar sind. Die „Pfeile“ geben an, dass ein Blogpost online geht, damit ich eine Übersicht habe, für wann ich etwas habe. Auch habe ich mir eingetragen, wann ich Sport machen muss und wenn ich diesen gemacht habe, bekomme ich ein Muffin. Das soll eine Art Motivation sein und damit man nicht wieder dazu sich nimmt, was man versucht hat weg zubekommen. Zudem trage ich ein, wann ich meine Pinsel gewaschen habe, damit ich ungefähr weis, wann ich wieder waschen muss.

Post-it verwende ich wenn es einmalige Termine sind, damit ich sie zur Not noch verschieben kann.

IMG_1989

Das ist mein Wochendesign für diesen Monat. Wahrscheinlich ändere ich ezum nächsten Monat, damit es nicht langweilig wird.

Liebe Grüße
Dörthe

Advertisements

Gebe mir doch Feedback.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s