[Preview] Neuheiten im dm-Markt

Hallo ihr Lieben,

auch in diesem Monat gibt es Neuheiten im dm-Markt und ich zeige Euch kurz, was Ihr neues im Regal finden könnt.

1. Produkt:

Schöne Weis(s)heit

listerine-advanced-white

Beschreibung des Produktes:
Wer ein strahlendes Lächeln sein Eigen nennt, braucht keinen weiteren Schmuck zu tragen. Denn gepflegte, weiße Zähne funkeln oft schönder als die edelsten Brillanten ;). Eine große Hilfe dabei ist die „Advanced White Multi-Effekt-Mundspülung“ von LISTERINE. In nur zwei Wochen zaubert die Lösung Zahnverfärbungen weg und beugt neuen vor. Einfach zwei Mal täglich nach dem Zähneputzen spülen. Ab Mitte Juni steht das Mundwasser im Regal deines dm-Markts.

2. Produkt:

Einer für alles

manhattan-all-in-one-lipstick

Beschreibung des Produktes:
Sobald usnere Zähne strahlen, sind schöne Lippen natürlich ein Muss. Der neue „All in one“ Lipstick von Manhatten pflegt deine Lippen mit Gurken- und Kamillenextrakten und schützt sie so vor dem Austrocknen. Und mit bis zu acht Stunden Halt ist er auch an langen Sommertagen ein guter Begleiter :). Die Nuance 150 Rosewood Road, ein zarter Rosenholzton, gefällt mir persönlich besonders gut. Falls dir diese Farbe nicht zusagt, gibt es noch elf weitere Farbtöne, die ab Mitte Juni im dm-Markt auf dich warten. Lass dich überraschen :)!

3. Produkt:

Meer davon!

cd-deos-grosse-freiheit

Beschreibung des Produktes:
Sonne, Strand und eine frische Brise – so schön kann ein Tag am Meer sein. Das Deo „Große Freiheit“ von cD fängt diese herrliche Atomsphäre für alle ein, die ihre Stunden im Büro statt im Freien verbringen und sich wegträumen möchten ;). Einmal aufgetragen, verbreitet es einen frischen, aquatischen Duft. Dabei kommt es ganz ohne Aluminiumsalze aus. Das Deo gibt es als Zerstäuber und Roll-on. Letzterer passt dank seiner kleinen Größe wunderbar in jede Hand-, aber natürlich auch jede Strandtasche. Die Deos erwarten dich ab Anfang Juni in deinem dm-Markt.

4. Produkt:

Gezähmt?!

invisibobbles-limited-edition

Beschreibung des Produktes:
Die invisibobble Haargummis sind ein wahrer Segen für unsere Haare. Sie halten unsere Mähne zusammen und lassen sich später ganz einfach wieder entfernen – ohne lästige Knickstellen zu hinterlassen und ohne dass sich unsere Haare darin verwirren. Sich selbst lassen die invisibobbles aber nur ungern zähmen, zumindest in diesem Sommer ;)- Ab Ende Juni wird es nämlich wild: Schließlich heißen die neuen, limitiertenh Nuancen „fata morgana, cu later alligator, fancy flamingo und queen of the jungle“. Daher mein Tipp: Ich trage sie auch gerne als farbenfrohes Accessoire am Handgelenk.

5. Produkt:

Kugelrund…

bee-natural-lip-ball

Beschreibung des Produktes:
…für den Mund! Der 100% Natural Lip Ball von Bee Natural sieht aus wie eine Bienenwabe in Kugelform und riecht lecker nach Sommer unter Palmen. In dem weißen Lip Butter Bällchen stecken tropische Kokos- und Vanillearomen (die sind 100% natürlich!) sowie pflegendes Bienenwachs und Vitamin E. Mhhh, lecker …, kann ich da nur sagen.

Liebe Grüße
Dörthe

P.S: Die Bilder und Texte stammen vom dm-Blogger-Newsletter.

Advertisements

Gebe mir doch Feedback.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s