Aufgebraucht #2

Hallo ihr Lieben,

ich habe es mal wieder geschafft ein paar Produkte aufzubrauchen, was bei mir momentan sehr lange dauert. Keine Ahnung warum, denn es sind Produkte, die ich fast täglich nehme.

Mein erstes Produkt ist der Rival de Loop Clean & Care ölhaltiger Augen Make-up Entferner aus dem Rossmann. Ich habe diese Flasche seit 3 Monaten bei mir stehen und nun sind die 100 ml Flüssigkeit endlich leer. Dieses Produkt hatte ich schon mal und auch die ölfreie Variante steht bei mir im Regal rum, da ich schon sehr lange diese verwende und bis jetzt noch nicht wirklich einen Ersatz gefunden habe. Für den Preis von 1,49€ muss nicht auf Zwang ein Ersatz gefunden werden, aber man kann durch aus ein, zwei zuverlässige Ersatzprodukte haben, falls das gewünschte Produkt nicht auf Lager ist.

IMG_2151

Das Entfernern mit diesem Entferner geht gut von der Hand. man muss nicht viel Reiben oder stundenlang wischen, um das Make-up zu entfernen sondern nur wenige Sekunden. Auch bei wasserfestem Make-up funktioniert das Produkt sehr gut. Inzwischen hinterlässt der Ölhaltige auch keinen großen Ölfilm und verschmiert nicht mehr alles auf die umliegende Haut. Ein Plus hier für.
Diesen Entferner werde ich vielleicht nachkaufen, wenn mich mein jetztiger Entferner enttäuscht.

Das zweite Produkt war leider nicht so erfolgreich. Ich hatte mir im Sommer ein Deo von Balea gekauft. Für 0,85€ gab es 200 ml Deo ohne Aluminiumsalze. Leider haben diese Deos es an sich, dass der Schweiß nicht so gut aufgehalten wird und das hat man auch am Geruch gemerkt, denn ich hatte schon nach wenigen Stunden das Gefühl eine Auffrischung zu benötigen. Leider nicht mein Fall, aber ich gebe den Deos von Balea noch eine Chance und habe mir ein anderes mitgenommen. Mal sehen wie ich es finden werde.

IMG_2152

Liebe Grüße
Dörthe

Advertisements

Gebe mir doch Feedback.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s