Mein Liebster Blog-Award

Hallo meine Liebe,

wie du am Titel und am Bild sehen kannst wurde ich für den „Liebster Blog Award“ nominiert. Ich muss aber auch gleich gestehen, dass ich vier mal nominiert wurde. Asche auf mein Haupt, dass es so lange dauerte.

Ich wurde im letzten Jahr von Jenny und von Dani nominiert und dieses Jahr von der lieben PiaPorcelain und meiner Freundin Eileen. Das heißt ich bin 44 Fragen schuldig und heute mache ich es wieder gut und zwar in einem Beitrag.

Natürlich vielen lieben Dank, dass Ihr mich nominiert habt!

Hier sind noch mal kurz die Regeln:

Danke dem Blogger, der dich nominiert hat.
Verlinke den Blogger, der dich nominiert hat.
Füge eines der liebster-blog-award Buttons in deinen Post ein.
Beantworte die dir gestellten Fragen.
Erstelle 11 neue Fragen für die Blogger, die du nominierst.
Nominiere 5-11 Blogs, die weniger als 300 Follower haben.

Informiere die Blogger über einen Kommentar, dass du sie nominiert hast.

 

Anfangen wir mit den Fragen von Jenny an:

  1. Über was schreibst du auf deinem Blog?
  2. Postest du regelmäßig etwas?
  3. Ohne welches Beautyprodukt verlässt du nie das Haus?
  4. Was ist deine liebste Jahreszeit und warum?
  5. Wie stellst du dir einen perfekten Wellnesstag vor?
  6. Was liest du zur Zeit? Kannst du etwas empfehlen?
  7. Was hast du für ein Equipment, um Fotos zu machen?
  8. Sammelst du etwas?
  9. Was trägst du am liebsten an Beautyprodukten im Herbst?
  10. In welche Länder möchtest du gerne einmal reisen?
  11. Was ist dein liebstes Bekleidungsgeschäft?

1 Ich schreibe auf meinem Blog über Beauty. Dabei poste ich Beiträge über Produktneuheiten und Reviews. Auch eigene Looks sollen wieder vermehrt auftreten.

2 In letzter Zeit ist wieder regelmäßig etwas online gegangen und ich gebe mir Mühe, dass es weiterhin so bleiben wird. Allerdings dann nicht mehr täglich, es sei denn ich habe genug Material 😉

3 Ich verlasse das Haus nicht ohne Lippenstift. Irgendeinen habe ich immer in der Handtasche und dann wird er, falls ich meine Lippen nicht vorher mit Farbe versehen habe auch aufgetragen.

4 Meine liebste Jahreszeit ist der Herbst. Zum einem weil ich dort Geburtstag habe, zum anderen ist das Laub recht bunt und man kann sich gemütlich mit einem Buch ins Bett legen.

5 Mein perfekter Wellnesstag ist einfach, wenn ich genug Zeit für mich habe, in Ruhe meine Pflege auftragen und dann den Tag über entspannen kann.

6 Zur Zeit lese ich von Fitzek Splitter und ich kann von ihm empfehlen Abgeschnitten zu lesen. Einfach großartig das Buch.

7 Für die Fotos von meinem Blog benutze ich nur meine Digitalkamera. Genaue bezeichnet steht auf der Seite Über Mich.

8 Ich sammel Lippenstift!

9 Im Herbst trage ich am liebsten dunkelroten Lippenstift.

10 Ich möchte gerne noch nach England und Russland reisen, aber auch noch mal nach Italien und Frankreich.

11 Mein liebstes Bekleidungsgeschäft..ich habe kein wirkliches. Ich kaufe eigentlich überall gleich ein.

So die ersten elf Fragen sind fertig. Weiter geht es mit den Fragen von Dani.

1. Was ist dein liebstes Beauty Produkt?
2. Gibt es ein Kleidungsstück auf das du nicht verzichten kannst?
3. Wenn du dir aussuchen könntest wohin du in diesem Moment Reisen möchtest, wohin wäre das?
4. Welches Parfume magst du am liebsten?
5. Lipgloss oder Lippenstift?
6. Kleidest du dich lieber gemütlich und “cool” oder eher schick und elegant?
7. Kleid oder Hose?
8. Welche Nagellackfarbe ist diejenige, die du am häufigsten benutzt?
9. Gibt es ein Beauty Produkt das du dir schon lange wünschst aber dir noch nicht geleistet hast?
10.Wenn du einen Wunsch frei hättest, was würdest du dir wünschen? 
1 Mein liebstes Beautyprodukt ist der Lippenstift, wie man auch hier sehen kann.
2 Inzwischen kann ich nicht mehr auf meine Sportleggings verzichten. Ich habe sie oft am Wochenende an, wenn ich nicht raus muss.
3 Nach London ganz klar.
4 Ich liebe Balck Opium von Yves Saint Laurant. Ein Traum *-*
5 Lippenstift
6 Ich zieh mich gerne schick und elegant an, kombiniere es manchmal mit gemütlich 🙂
7 Hose
8 Roter Nagellack. Davon habe ich auch am meisten.
9 Also so würde ich den Tangle Teezer sagen, auf anderer Preisebene ist eine Chanel Lidschattenpalette.
10 Was ich mir wünschen würde, wäre Glück für eine bestimmt Person.
Damit sind die „alten“ Fragen beantwortet. Kommen wir zu den „neuen“.
Die Fragen von PiaPorcelain:
  1. Hast du ein Lebensmotto?”
  2. Hast du dir Ziele für 2016 vorgenommen? Wenn ja, welche?”
  3. Welcher Ort hat dich bisher am meisten fasziniert?
  4. Was macht dir am bloggen am meisten Spaß?”
  5. Was hörst du am liebsten für Musik?”
  6. Was macht dich glücklich?”
  7. Wo siehst du dich in 5 Jahren?”
  8. Was ist zur Zeit dein größter Wunsch?”
  9. Kannst du dir vorstellen für längere Zeit in ein anderes Land zu gehen?”
  10. Was machst du außer bloggen in deiner Freizeit?”
  11. Was sind den Dinge, die deiner Meinung nach gar nicht gehen?”

1 Aufstehen, Krönchen gerade rücken, weitermachen

2 Ich habe mir vorgenommen, endlich einen vernünftigen Essrhythmus  zu haben und dabei auch auf die Ernährung zu achten. Dann noch ein paar Ziele den Blog betreffend und zum Schluss gut durch das Studium zu kommen.

3 Wirklich fasziniert hat mich die Notre Dame in Paris. Es war echt überwältigen durch sie zu gehen und die Buntglasbilder zu betrachten.

4 Am meisten Spaß macht mir beim Bloggen der Austausch zwischen dem Blogger und dem Leser. Natürlich auch das Schreiben der Beiträge.

5 Ich bin bei Musik in den 80er 😀 Gute Laune pur.

6 Meine kleine Wutzis.

7 In 5 Jahren hoffentlich als Bachelor of Arts 🙂 Und natürlich weiterhin glücklich.

8 Mein größter Wunsch zur Zeit ist, dass es so läuft wie jetzt, nur noch ein kleines bisschen Besser.

9 Ja, das könnt ich mir durch aus vorstellen.

10 Ansonsten lese ich und backe sehr gerne.

11 Abgesplitterter Nagellack und diesen dann noch über eine Woche tragen. Und auch manches Verhalten anderen gegenüber.

Zu guter Letzt kommen die Fragen von Eileen:

Was ist dein Lieblingstier?
dm oder Rossmann?
Was trinkst du am liebsten?
Auf welches Haarpflegeprodukt kannst du nicht verzichten?
Was ist dein Lieblingsbuch?
Was ist deine Lieblingsbeschäftigung am Wochenende?
Wie bist du zum Bloggen gekommen?
Wer ist dein Lieblingsblogger?
Was ist deine Lieblingsserie?
Was ist deine Lieblingsmetropole?

  1. Meerschweinchen 🙂
  2. dm
  3. Caramellis 😀
  4. Ich kann nicht auf Shampoo verzichten. Das Shampoo habe ich zwar noch nicht gefunden, aber kommt vielleicht noch.
  5. Abgeschnitten von Fitzek und die Shades of Grey Reihe
  6. Am Wochenende bin ich gerne zu Hause am PC. Vielleicht langweilig, aber auch sehr entspannend.
  7. Also hierzu kommt bald noch mal ein Beitrag, aber kurz ich bin über Youtube-Videos zum Bloggen gekommen.
  8. Mein Lieblingsblogger ist Diana Delo. Eine traumhafte Frau.
  9. Ich schaue keine Serien mehr, aber so würde ich Grey’s Anatomy sagen.
  10. London!

Puh, alle Fragen sind beantwortet und nun muss ich mir welche einfallen lassen.

  1. Studium oder Ausbildung?
  2. Wovon hast du in deiner Make-up Sammlung am meisten?
  3. Deine Lieblingsfarbe?
  4. Blogs oder Youtube Videos?
  5. Was für Themen bei Blogs liest du am liebsten?
  6. Wenn du könntest, welches Produkt würdest du dir kaufen?
  7. Mit welcher Firma würdest du eine Kooperation eingehen?
  8. Nutzt Social Media zum Verbreiten von Beiträgen?
  9.  Gel-Eyeliner oder Kajal?
  10. Nude Look oder Glitzer?
  11. deutschsprachige Youtuber oder englischsprachige?

Wen ich nominiere:

DajanaErd

Celartine’s Blog

Sarah testet Produkte

Trullissima

eat.wear.love.

Viel Spaß beim Beantworten der Fragen.

Liebe Grüße und Danke für das Lesen des Beitrages.
Dörthe

Advertisements

Gebe mir doch Feedback.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s