Aufgebraucht #4

Hallo meine Liebe,

es ist schon eine Weile her, dass ich einen Aufgebraucht-Beitrag schreibe. Diese Zeit ist nun vorbei. Ich habe im Februar einige Produkte aufgebraucht und möchte Dir damit kleine Reviews zu den Produkten geben.

Auch hoffe ich, dass ich in nächster Zeit öfters Aufgebraucht-Beiträge machen kann, damit ich was zu berichten habe und Produkte endlich leer gehen. Deswegen setze ich mir jetzt das Ziel im Monat mindestens drei Produkte aufzubrauchen. Mal sehen wie lange ich es schaffe.

Anfangen wir nun aber endlich mit den Produkten an.

Produkt Nr. 1:

Balea – Tiefen Reinigungsshampoo

Ich habe diese Produkt aufgebraucht und war mit ihm recht zufrieden. Ich hatte das Gefühl, dass es wirklich viele Rückstände entfernt und habe es deswegen gerne benutzt, wenn ich Stylingprodukte verwendet habe oder nach dem Ausgehen, um den Rauch los zu werden. Nachgekauft habe ich es schon und es steht bereits in der Dusche. Ansonsten habe ich es ungefähr ein Mal die Woche benutzt.

Ich kann es empfehlen, wenn man einmal alles aus den Haaren haben möchte.

Produkt Nr. 2:

Balea – Anti-Transpirant Deospray

IMG_2454

Als ich dieses Produkt gekauft habe, hatte ich keine Erwartungen, außer einen leichten fruchtigen Geruch. Enttäuscht wurde ich nicht. Es war recht fruchtig und hielt sogar recht lange frisch und ich hatte nicht das Gefühl nach einer Stunde mich wieder einzusprühen. Auch das Sprühen war zufrieden stellend, denn es hat nicht das ganze Zimmer eingehüllt und keine Rückstände auf Kleidung oder Haut hinterlassen.

Für den Sommer werde ich mir dieses oder ein anderes auf jeden Fall holen.

Produkt Nr. 3:

Rival de Loop – Clean & Care Reinigungsmilch

Ich habe diese Reinigungsmilch sehr lange benutzt und immer wieder nachgekauft, aber bei dieser Packung war es ein kleiner Kampf sie zu leeren. Deswegen habe ich sie nicht noch mal nachgekauft. Vielleicht habe ich die Milch einfach übergenutzt. Die erste Make-up Schicht hat sie gut abgenommen und ein angenehmes Hautgefühl hinterlassen.

Ich kann sie empfehlen, da ich lange Zeit mit ihr zufrieden war und sie mich nicht wirklich in Stich gelassen hat.

Produkt Nr. 4:

Rival de Loop – Clean & Care Peeling

Dieses Peeling hat mich nicht wirklich überzeugt. Zum einen war die Tube schwer fällig zu öffnen, zum anderen waren die Peeling-Körner zu grob. Den letzten Rest habe ich entsorgt, da es sonst keinen Sinn hat. Nachkaufen werde ich es nicht, da auch die Haut ganz trocken nach der Anwendung war. Leider ein Flop.

Produkt Nr. 5:

Balea – Augen Make up Entferner

IMG_2522

Also bei diesem Produkt bin noch nicht ganz entschlossen, ob ich es gut finde oder nicht. Es hat seinen Zweck erfüllt, aber mehr auf nicht. Härteres Make-up entfernt er nicht. Wer also nur ein bisschen Lidschatten aufträgt, der wird mit ihm zufrieden sein. Wer allerdings mehr aufträgt, muss zu einem anderen Produkt greifen. Ich habe dafür nun den ölhaltigen Entferner gekauft. Ich bin auf ihn gespannt.

Liebe Grüße und Danke für das Lesen des Beitrages.
Dörthe

Advertisements

2 Gedanken zu „Aufgebraucht #4

  1. FashionqueensDiary

    Den öligen AMU Entferner von Balea nutze ich fast immer, habe bisher aber noch keine Probleme gehabt Make Up zu entfernen…ich habe aber auch schon die ölfreie Variante genutzt, finde die aber tatsächlich schlechter von der Reinigungswirkung her!

    Gefällt 1 Person

    Antwort

Gebe mir doch Feedback.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s