[Me-Time] Wieso auf einmal Zweisprachig..

English version below.

Hallo meine Liebe,

wie Du vielleicht mit bekommen hast, gibt es jetzt Beitrage, die auf Englisch sind und ich dachte, ich lass dich wissen wieso.

Ich habe mich für diesen Schritt gemacht, weil ich festgestellt habe, dass viele Aufrufe auch außerhalb des deutschsprachigen Raums kommen und ich den Personen hinter den Aufrufen die Möglichkeiten die Texte auch zu verstehen. Ich habe schon länger darüber nachgedacht und ganz am Anfang wollte ich diesen Blog nur auf Englisch schreiben, da ich aber keine Muttersprachlerin bin und so nicht ganz sicher bin, ist der Plan verschoben worden.

Nun da ich schon alleine über 40.000 Aufrufe aus den USA in diesem Jahr habe, ist der Plan wieder hervorgeholt worden. Natürlich bleibt der Blog überwiegend auf Deutsch, aber die neusten Beiträge werden auf Englisch im unteren Bereich erscheinen. Ich lasse meine Englisch-Übersetzungen auch prüfen und entschuldige mich trotzdem für teilweise stehende Fehler.

Ich hoffe auf dein Verständnis.

Liebe Grüße
Dörthe

Hey my darling,

as you can see some posts are in English and I want to tell you why they are.

I did this because I have a lot of hits outside the German speaking area and I want that these people can read my posts and understand them. While I planed this blog I had the thought to write this whole blog in English, but I am not a main speaker so I disliked this idea.

Now this year i have over 40.000 hits only from the USA and I plan to write in English again. Naturally my blog stays in German cause of this the newest posts have an English version. My posts are translated by myself and I apologize for some grammatical mistakes.

I hope for your sympathy.

Love Dörthe

Advertisements

Ein Gedanke zu „[Me-Time] Wieso auf einmal Zweisprachig..

Gebe mir doch Feedback.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s