Herbstkollektion bei essie polish

Hallo meine Liebe,

lange gab es nichts von der Firma essie bei mir zu lesen. Das liegt daran, dass die Mails mit den Pressemitteilungen ein wenig untergegangen sind. Ich werde mir Mühe geben, dass demnächst die LE’s etwas früher vorgestellt werden.

Diese LE ist die Herbstkollektion 2016 und schon seit dem 9. September im Handel. Sie wird bis zum 4. November erhältlich sein.

Nun zu den einzelnen Farben:

Farbe Nr. 1 playing koi

playing-koi

Farbe Nr. 2 maki me happy

maki-me-happy

Farbe Nr. 3 kimono over

kimono-over

Farbe Nr. 4 now and zen

now-and-zen

Farbe Nr. 5 udon know me

udon-know-me

Farbe Nr. 6 go go geisha

go-go-geisha

Ich finde die Farbe Nr. 3 seh schön. Vielleicht zieht er bei mir auch noch ein.

Liebe Grüße
Dörthe

P.S: Die Bilder und Daten stammen vom essie Vip Programm und wurden in diesem Rahmen mir zur Verfügung gestellt.

3 Gedanken zu „Herbstkollektion bei essie polish

Gebe mir doch Feedback.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s