Haare trocken waschen? Klar, mit Batiste

Hallo meine Liebe,

eine kleine Preview kommt heute für dich. Bei Rossmann gibt es nun auch wieder die Batiste Dry Shampoos und ich zeige sie dir kurz.

Die Bilder und Informationen stammen vom Rossmann Blogger Newsletter.

Batiste Dry Shampoo Plus

batiste

Beschreibung des Produktes:
Die im Trockenshampoo enthaltenen Farbpigmente passen sich der Haarfarbe perfekt an. Zusätzlich erhält das Haar Fülle und Volumen. Bei gefärbtem Haar hilft es, den nachwachsenden Ansatz leicht zu kaschieren. Das Ergebnis ist ein „Wie-frisch-gewaschen-Effekt“, ohne dabei weiße pudrige Reste zu hinterlassen. 

Es gibt zwei Farbnuancen brilliant blonde und beautiful brunette. Der Preis liegt bei 4,99€ für 200 ml.

Sie sollen ganz gut sein, allerdings habe ich sie persönlich noch nicht getestet.

Liebe Grüße
Dörthe

Advertisements

Gebe mir doch Feedback.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s