Zoeva – Cocoablend und Spectrum Blush

Hallo meine Liebe,

am Dienstag ist meine Bestellung von Douglas.de angekommen und meine ersten Zoeva Produkte sind eingezogen. Überredet haben mich die Mädels auf Instagram und ehrlich gesagt, bin ich auch schon eine Weile um die Paletten herumgelaufen.

Nun sind sie bei mir und ich möchte sie Dir genauer zeigen in Form eines Hauls.

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Lesen. 🙂 Weitere Empfehlungen gerne in die Kommentare.

Zoeva – Cocoa Blend Lidschatten Palette

cocoablen-palette-von-zoeva-offen

Da ich ja noch kein Zoeva Produkt hatte, habe ich mal herumgefragt und wollte wissen, welche Palette wirklich empfohlen wird. Einstimmig wurde mir gesagt, dass die Cocoa Blend Palette gut ist für Einsteiger und das man schnell süchtig nach diesen Paletten ist.

Die Palette enthält insgesamt 10 Lidschatten und fasst somit ein Gewicht von 15 g Lidschatten für den Preis von 21,99€. Schon recht stolz, aber wohl berechtet. Es gibt vier matte Farben und sechs schimmernde.

Verliebt habe ich mich in den Cranberry-Ton und in die schimmernden Braun-Töne. Etwas enttäuscht bin ich von den ganz hellen Farben, aber sowas kann vorkommen. Eine ausführlichere Review wird folgen.

Bisher habe ich den Kauf der Palette nicht bereut und bin sogar schon am Überlegen, welche als nächstes kommt.

Zoeva – Coral Spectrum Blush Palette

coral-specturm-palette-von-zoeva

Zu der Lidschatten Palette habe ich mir noch eine Blush Palette bestellt, da ich gehört habe, dass die Pigmentierung echt klasse sein soll. Ich würde neugierig und habe mich auch in diese Farben verliebt.

Es sind verschiedene Blushes enthalten, wovon nur einer leichten Schimmer hat. Finde ich sehr schön, denn so kann man noch Highlighter verwenden, ohne speckig auszusehen. Insgesamt sind 15,2 g enthalten und kosten 17,99€.

swatches-coral-spectrum-palette

Auch hier möchte ich noch eine eigene Review schreiben und deswegen sage ich schon mal, dass die Pigmentierung echt traumhaft ist.

Hast Du schon Zoeva Produkte? Wenn ja, was kannst Du noch empfehlen?

Liebe Grüße
Dörthe

Advertisements

Gebe mir doch Feedback.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s