Was demnächst bei mir los ist…

Hallo meine Liebe,

ich möchte heute einfach mal ein paare Sachen ansprechen, die demnächst anstehen und was geplant ist. Dabei ist ein kleines Update über mein Equipment und viel aus dem Bereich Lifestyle.

Fangen wir mit einem Lifestyle Thema an und zwar fahre ich Ende März nach Berlin und werde da ein wenig die Stadt besichtigen und noch bei einem Event teilnehmen. Zu diesem Event wird es auch dann einen Beitrag geben. Ich bin schon sehr gespannt, wie es wird.

Zudem habe ich etwas investiert und meine alte Digitalkamera durch eine neue Spiegelreflexkamera ersetzt. Ich konnte die Qualität nicht mehr sehen und ich muss zugeben, dass es mühselig ist die Bilder vom IPhone auf den PC zu übertragen, wenn man kein MAC-Book hat oder ähnliches. Deswegen eine neue Kamera und ich hoffe, dass ich schnell den Bogen heraushabe, wie ich sie optimal nutze. Also verzeigt, wenn die Bilder nicht sofort top sind, aber sowas braucht halt seine Zeit.

Außerdem habe ich nun auch ein Stativ und damit die Möglichkeit bessere Aufnahmen von Make-up Close-ups zu machen, sodass hier vermehrt Looks online gehen können. Bei Interesse schreibe ich gerne einen Beitrag über das Erlernen von einen Fähigkeiten und wie ich mit der neuen Kamera zurecht komme.

Ein großes Thema wird für mich sein, dass ich meine Ernährung versuche umzustellen. Ich habe ja schon mal eine Detox-Kur angefangen und mache gerade wieder eine, allerdings bin ich damit nicht zu 100% Zufrieden. Vielleicht würde mir eine solche Kur leichter fallen, wenn ich eh schon ein anderes Essverhalten habe und somit der Verzicht auf Sachen nicht ganz so schwer fällt. Dazu habe ich mir ein paar, in meinen Augen, interessante Bücher geholt und werde mal schauen, was davon taugt und was nicht. Dazu wird es auf jeden Fall mehr im Bereich Lifestyle geben.

So nun noch ein, zwei Sachen die den Blog betreffen. Und zwar geht bei mir demnächst das Semester wieder los und daher weiß ich noch nicht ganz, in wie weit ich bloggen kann, denn ich soll ja auch noch nebenbei arbeiten gehen und lernen steht auch auf dem Plan. Ich hoffe sehr, dass ich es schaffe unter der Woche, wie es Anfang des Jahres war, Beiträge hochgeladen bekomme und am Wochenende vorarbeiten kann. Vielleicht wird es auch wieder so werden, dass ich nur zwei bis drei Mal die Woche etwas posten werde.
Das ist halt davon abhängig wie viel Zeit ich habe.

Wer auf dem Laufenden gehalten werden möchte, dem kann ich empfehlen mir auf Instagram zu folgen, unter beauty_by_doerthy bin ich dort zu finden.

Wie du vielleicht am kleinen Countdown in der Sidebar erkennen kannst, steht der Blog-Geburtstag bald an und ich plane eine kleine Verlosung zu machen. Wie und in welcher Form diese stattfinden wird, weiß ich bis jetzt noch nicht, aber ich habe noch etwas Bedenkzeit. 🙂 Zudem wird es zu diesem Anlass auch noch eine Veränderung im Design geben, allerdings weiß ich auch noch nichts genaueres.

Ich würde mich freuen, wenn Du weiterhin dabei bist und freue mich schon auf die nächsten Beiträge.

Liebe Grüße
Dörthe

 

Advertisements

Gebe mir doch Feedback.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s