BEENDET! Verlosung der März PinkBox

Der Gewinner wurde gezogen und hat seinen Gewinn schon bekommen!

Hallo meine Liebe,

eigentlich sollte die Geburtstagsverlosung meine Erste sein, allerdings musste ich nicht, dass ich noch mal die März PinkBox zu geschickt bekommen habe. Vielen Dank hier an PinkBox, dass sie mir zum Testen zu gesendet wurde.

Da ich aber durch mein Abo auch schon eine habe, dachte ich mir, dass ich eine kleine Blitz-Verlosung mache und die Box verlose. Die Verlosung geht vom 1. April bis zum 5. April.

Ich habe die Produkte nur für die Bilder aus der Kiste genommen und für das Zeigen der Farben geöffnet. Ansonsten ist damit nichts passiert und sie sind im Originalzustand. Zu den Teilnahmebedingungen komme ich jetzt.

Um die Box zu gewinnen musst Du: 

  • ein Mindestalter von 14 Jahren haben
  • einen Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder der Schweiz haben
  • mir auf Instagram folgen: beauty_by_doerthy 
  • diesen Beitrag kommentieren und am besten deinen Instagram Namen dazu angeben

Den Gewinner würde ich per Instagram Direct Message anschreiben. 

Hier kannst Du nun den Gewinn sehen:

Aden Hypoallergenic Waterproof Eye PencilAlessandro Nail PolishBellápierre Cosmetics BurlesqueBetty Barclay Pure Pastel lemon CremeduscheSchaebens Anti-Pickel Maske

Ich fand die Box gut im Hinblick auf die Nutzung. Es sind nun keine Produkte enthalten, die man nicht verwenden kann. Die Farbe ist natürlich immer Geschmackssache, allerdings findet man da auch oft eine Lösung. Noch als kleiner Hinweis, der Lippenstift wirklich schön Fuchsia, leider kommt er bei mir auf den Bildern rot raus.

Damit wünsche ich Dir viel Erfolg und Glück bei der Teilnahme.

Liebe Grüße
Dörthe

7 Gedanken zu „BEENDET! Verlosung der März PinkBox

  1. Pingback: [Unboxing] PinkBox "Hello Spring" | Calistas Traum

Gebe mir doch Feedback.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s