Favoriten im März

Hallo meine Liebe,

es ist der letzte Märztag und das heißt, dass ich meine Favoriten von diesem Monat zeige und auch sage, warum sie zu meinen Favoriten gehören. Auf meiner Instagram-Seite konnte man schon ein paar davon sehen, da ich sie recht häufig auf Bildern gezeigt habe oder sie Teil davon waren.

Ich wünsche viel Spaß beim Lesen.

Nun meine Favoriten beschränken sich auf dieses Produkt von essence cosmetics. Ich habe ihn fast täglich verwendet und man sieht es dem Produkt jedoch nicht an.

Es ist das Luminous matt bronzing powder in der Farbe 01 Sunshine. Er ist für helle Haut.

Luminous matt bronzing powder geschlossen

Ich verwende ihn immer zu konturieren, da die Farbabgabe nicht so stark ist und so eine leichte Kontur aufgebaut wird. Da ich auch noch Anfänger auf diesem Gebiet bin, ist es nicht schlecht, denn ich habe nicht so schnell einen brauen Balken im Gesicht.

Luminous matt bronzing powder offen

Auch ist die Haltbarkeit des Produktes überraschend, da ich ihn fast täglich verwende und kaum Abnutzung sehen kann. Für den Preis von 2,95 € bekommt man 9 g Produkt und ich denke, dass man eine sehr lange Zeit damit auskommt.

Ich kann ihn wirklich empfehlen.

Liebe Grüße
Dörthe

Advertisements

Gebe mir doch Feedback.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s