Geburtstagsparty bei der PinkBox in Berlin

Hallo meine Liebe,

ich wurde herzlich von der PinkBox zum 5. Geburtstag nach Berlin eingeladen. Dieser Einladung bin ich sehr gerne nachgekommen und dort auch wieder nette Leute und andere Blogger getroffen.

Die PinkBox wird bei mir auch regelmäßig vorgestellt. Ich weiß, dass noch die April Box fehlt, aber die kommt noch online.

Dieses Mal fand das Event in einem kleinen Café am Tempelhofer Ufer statt. Das Café wurde sehr liebevoll dekoriert und es haben erstaunlich viele Leute hinein gepasst.

Es gab zum Anstoßen auf diesen Geburtstag sogar etwas Sekt und Marita von der PinkBox war anwesend. Natürlich wurde auch Kuchen angeboten, denn sonst ist es ja  kein richtiger Geburtstag.

IMG_0789

Besonderes Highlight vom Event war das Zusammenstellen einer eigenen PinkBox. Hier ist meine zusammengestellte PinkBox:

Bis zum Ende konnte ich leider nicht bleiben, da es für mich noch am gleichen Tag zurück nach Kiel ging. Aber es war trotzdem ein sehr schönes Event und ich freue mich schon auf das Nächste.

Einen weiteren Bericht über das Event kannst Du bei Calistas Traum nachlesen.

Liebe Grüße

P.S. Das Event und der Beitrag sind in Kooperation mit der PinkBox entstanden.

Gebe mir doch Feedback.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s