Colourpop Bestellungen (April und Mai)

Hallo meine Liebe,

ich habe in letzter Zeit zwei Bestellungen bei colourpop.com aufgegeben und noch gar nicht gezeigt. Dies sind also Produkte, die ich im April und Mai gekauft habe und deswegen sind es so viele.

Auch gab es kleine Probleme mit der Mai-Bestellung und zwar wurde von Colourpop vergessen, die Rechnung auf die Verpackung zu kleben. Aus diesem Grund wurde eine direkte Zustellung verweigert und wir, meine Freundin und ich, sind auf gut Glück zur Zollstelle gegangen und hatten Glück, dass die Bestellung dort noch lag. Nun ja jetzt ist sie bei uns und alles ist gut gegangen.

Anfangen möchte ich mit den Produkten vom April.

alle Produkte

Um die Osterzeit habe ich die Bestellung losgeschickt und es war noch die Aktion, dass man Pinsel gratis dazu bekommen, wenn eine bestimmte Anzahl an Super Shock Pigments im Warenkorb sind. Beide Pinsel sind für Lidschatten und flach, sodass man leicht den Lidschatten auf dem beweglichen Lid verblenden kann.

Pinsel

Nun zu den einzelnen Lidschatten.

alle Lidschatten ausgepackt

Insgesamt habe ich mir sieben Lidschatten geholt und zwar ein paar Alltagsfarben und dann zwei ausgefallenere Farben.

Die auffälligeren Farben sind Rex und Coconut. Sie haben einen Schimmer, der die Farbe noch viel schöner macht.

Coconut
Coconut
Rex
Rex

Die Farben sind wirklich schön und ich bin sehr verliebt in sie. Schade, dass Rex das Pfännchen nicht komplett ausfüllt, aber sowas kann immer vorkommen und der Lidschatten hält auch so recht lange.

Ein weiterer Lidschatten mit Schimmer ist Super Hard Core.

Super Hard Core
Super Hard Core

Es ist ein goldfarbener Lidschatten, den man auch super zum Highlighten im inneren Augenwinkel und unter der Augenbraue verwenden kann.

Zum Schluss habe ich mir noch ein paar braun Töne geholt, damit ich noch welche für jeden Tag habe und auch für die Arbeit tragen kann.

Brady
Brady
Central Perk
Central Perk
Hanky Panky offen
Hanky Panky
Mittens
Mittens

Alle vier Farben sind matt und eignen sich wunderbar für Alltags-Looks oder um die etwas krasseren Farben die Härte zu nehmen.

Bei dieser Bestellung ist nichts wirklich kaputt gegangen und ich musste überraschenderweise keinen Zoll/ Einführungssteuer bezahlen.

alle Produkte

Die zweite Bestellung beinhaltet neben Lidschatten auch Blushes und Lippenprodukte. Diese habe ich mit meiner Freundin zusammenbestellt und leider ist einer ihrer Lidschatten etwas kaputt gegangen, aber dafür haben wir einen Lidschatten doppelt im Paket gehabt. Den hat sie dann auch bekommen. Zudem konnte man sich kleine Liquid Lipsticks aussuchen und da sind alle Farben mitgekommen.

Meine Farben sind diese:

Strip, London Fog, Prim
Oben nach unten: Strip, London Fog, Prim

Alle Liquid Lipsticks haben ein Satin-Finish und lassen sich recht gut auftragen. Die Haltbarkeit geht voll in Ordnung und passt auf jeden Fall in jede Handtasche.

Ich wollte mal die Blushes ausprobieren und daher habe ich mir zwei Stück geholt, die sich farblich sehr stark ähneln. Die Pigmentierung ist vernünftig für einen Blush und lässt sich gut auftragen.

Blush Never Been Kissed
Never been kissed
Fox
Fox

Die Lidschatten sind auch wieder eher ausgefallen als normal und ich habe schon ein, zwei Look-Ideen, die ich hoffentlich bald mal umsetzen kann.-

Cusp
Cusp
Hot Totty
Hot Totty
Kelp Me
Kelp Me

Dieses Mal sind auch von den Lippie Stick ein paar mitgekommen. Zwei in für mich typischen Farben und eine eher außergewöhnlichen Farbe, einem lila Ton.

Bossy
Bossy
Trust Me
Trust Me
Nevermind
Nevermind

Die Lippie Sticks habe ich noch nicht ausprobiert, bin aber sehr gespannt wie sie sich im Auftrag, Haltbarkeit und Tragegefühl machen werden.

Ich bin noch auf die Produkte gespannt und es werden bestimmt noch ein paar Looks mit ihnen folgen. Eine neue Bestellung lässt bestimmt nicht lange auf sich warten.

Hast Du Erfahrungen mit den Lippenprodukten von Colourpop?

Liebe Grüße
Dörthe

 

Advertisements

11 Kommentare zu „Colourpop Bestellungen (April und Mai)

  1. Tolle Produkte hast Du Dir zugelegt! 😊
    Ich will demnächst auch noch einen speziellen Beitrag zu ColourPop hochladen – mal schauen, wann ich die Zeit dazu finde. Zeigst Du uns eventuell noch Swatches zu den einzelnen Produkten? Die Farben sind einfach atemberaubend 😍 Ich hoffe ja nicht, dass ColourPop in Deutschland bald, wie zum Beispiel Kylie Cosmetics, nicht mehr eingeliefert werden darf.

    Gefällt 1 Person

Gebe mir doch Feedback.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s